Montag, 4. März 2013

Topflappenwettbewerb

Erinnert ihr euch noch an den Topflappenwettbewerb auf kilometerstricken.de?
Das Ergebnis steht nun seit letzten Montag fest - und mein Schaf hat es an die Spitze geschafft!!! Ich hab schon wieder was gewonnen!!! Aber diesmal hab ich dafür gearbeitet und nicht das Los sondern eure Stimmen haben entschieden! YAY! Ich danke euch allen die den Wettbewerb zu so einem spannenden und schönen Erlebnis gemacht haben und natürlich allen, die für mich gestimmt haben und der lieben Cora, weil sie den Wettbewerb ins Leben gerufen hat!!! Und nochmal der Cora für den wunderschönen Gewinn!!! Ich habe mich sehr gefreut und überlege schon in was ich ihn verwandeln werde :)

Der Gewinnertopflappen
Der Gewinn

Do you remember the potcloth competion on kilometerstricken.de I wrote about?
Well, since last monday the results are there - and believe it or not, my sheep got to the top!!! I did win again!!! But this time, I actually did something for it and it was your choices that made me the winner!! YAY!!! I do thank all of you for making it such an exciting experience and thanks to all those voting for me and of course, thanks to Cora for making this competion possible! And once again Cora, thank you for the wonderful prize!! I am so happy and already thinking what to make of it :)

1 Kommentar:

  1. Toll, herzlichen Glückwunsch. Den hast du auch super-niedlich hinbekommen. Ich freu mich für dich.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen