Dienstag, 19. Februar 2013

Lucky me

Nach all meinem gesundheitlichen Leid der vergangenen Tage bin ich nun wieder halbwegs genesen und weil ich nicht die einzige war muss ich auch auf mein Woll-Abo von Asti ein paar Tage länger warten, denn die Arme hatte es auch erwischt!
Aber statt Wolle aus meinem Abo habe ich eine andere - bald noch größere Freude erhalten!
Ich hab gewonnen!!! Ich! Wirklich, ich!!! Die liebe Michaela vom wollfaktor.de  hat aus Begeisterung für die vielen Fans auf ihrer facebook Seite ein Gewinnspiel veranstaltet und ich hab zwar nicht den Hauptgewinn gezogen, aber dafür wunderschöne Maschenmarkierer!
Und heute waren sie schon in meinem Briefkasten!!! WAHNSINN! Und sie hat mir sogar noch eine Anleitung drauf gelegt! JUHU!!! Ich freu mich schon so drauf es zu stricken!

wollfaktor.de
Ich danke dir Micheala!!! <3
Und DANKE für die Anleitung!
überlege schon welche Wolle ich nehmen will!
After those last days of suffering from really painful headaches and a lot of coughing I start to feel better now. But as I was not the only one I will have to wait a few days longer for my subscribtion from Asti, because she had the flu, too.
Instead of yarn from the sub I got something else to cheer me up! I did win!!! Me, really! Dear Michaela from wollfaktor.de made a lottery drawing on her facebook page because of all the fans she got there! I did not draw the first prize though, but I got totally beautiful stitchmarkers!
And today they already were in my mail! GREAT! and she even put a pattern with it! YAY! So looking forward to knit it!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir erstmal weiterhin gute Besserung. Ich freue mich das du was gewonnen hast und viel Spaß beim stricken.

    Einen schönen Sonntag noch,
    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen