Dienstag, 22. Januar 2013

Mütze - passend zum Wetter

Anfang Januar habe ich eine Mütze angefangen - geplant hatte ich sie schon länger! Aber endlich ist sie fertig! Ursprünglich wollte ich sie für meine Tochter machen, aber dann hat mir die liebe Tina made by totalschaden (auch auf dawanda zu finden) ja einen wunderschönen Loop gemacht! Und die Wolle von der lieben Anne von der kunterbunten Farbenpracht passte so gut dazu, dass ich mir gern selbst die Mütze aneignen wollte, leider scheint sie jetzt doch etwas zu kurz geraten so das doch meine Tochter das Glück hat einen neue Mütze zu bekommen:
Hier das schöne Zopfstück - Anleitung für euch folgt noch!

Zopfmütze
Zopfmütze auf dem Kopf von vorn
und von schräg von der Seite/hinten

With the start of the new year I started a new hat - it was planned some time longer ;) But now, it is finally finished! I wanted to make it for my daughter, but then the nice Tina made by totalschaden (to find on dawanda) made this beautiflul loop for me! And the wonderful Anne from kunterbunte Farbenpracht had such fitting yarn that I wanted the hat for myself, but it seems I made it a little short and that my daughter will be the lucky one with a new headwear... 
anyway the pattern for you will follow soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen