Dienstag, 28. August 2012

Sommerschals

irgendwie waren mir meine geliebten Tücher doch etwas zu dick in den warmen Tagen des Sommers - also hab ich gleich zwei Sommerschals gestrickt!
Beide von Emma Fassio - aber aus ganz unterschiedlichen Materialien! 
Ich mag beide und ich finde beide unheimlich schick! Mal was edeles, wo ich doch sonst eher im Mama-Look unterwegs bin ;) 

beide Schals sind noch nicht übersetzt, aber bereits in Arbeit ;)
Allegria
Anleitung Emma Fassio
Wolle LanaGrossa Lace Merino Print
 und Aria di Primavera
Aria di primavera
Anleitung Emma Fassio 
Aria di primavera
Wolle handgefärbt von Yvonne Ginsterblumss Mützelfabrik
Zitron filisilk "dunkle Grotte"
As most of m beloved shawls turned out to be too warm for summer I decided to knit a summer scarf, well it turned out one isn't enough for me these days, so now I have two ;)
both of them add a certain "chic" to my usual Mum appearance! I love it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen