Montag, 2. Juli 2012

Wochenplanung

Nachdem ich es natürlich wieder mal nicht geschafft hab alles so fertig zu kriegen, zu posten und zu übersetzen wie ich es mir vorgenommen habe *seufz* was an einem kranken Baby, einem kranken Mann und zu guter letzt auch an einer kranken "mir" lag (Magen-Darm - hat es einer haben es alle) werde ich euch die Woche über mit lauter kleinen Posts füttern - ist doch auch was!

Außerdem hab ich beschlossen, dass ich ab meinem Urlaub auch in englisch posten werde - da meine liebe Emma Fassio ja Italienerin ist und ich ihr auch gern den Spaß gönnen möchte an meinem Blog teilzuhaben ;)
Außerdem übersetze ich so viele englische Anleitungen, da wär es für die Designer doch nett wenn sie auch mal bei mir hängen bleiben könnten!

Ach ja, meine Urlaubsplanung - ich hab euch großes versprochen, ich werde nur kleines halten können... ABER ihr werdet auf jeden Fall weiter was zu lesen zu kriegen... und mehr noch!!! Allerdings  wohl in kleinerem Maße als der Plan war :( da bin ich sehr traurig drüber, aber es hat mir mal wieder gezeigt wie wenig mein Mann sich doch für mein Hobby interessiert - immerhin toleriert er die Wollberge überall... frau kann ja nicht alles haben ;)

Auch beschlossen hab ich übrigens bis zum Urlaub nix neues anzufangen - sondern sogar meine Winterufos abzuarbeiten... ob das wird??? ich sehe da noch mehr schwarz als für die Urlaubsplanung ;)

In diesem Sinne schmeiß ich mich an die nächste Übersetzung (Shallow Tri Shawl - wer auf ravelry gucken will) und wünsche euch eine schöne Woche!
Bleibt mir treu - es lohnt sich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen