Freitag, 6. Juli 2012

Eulen!!!

Neulich habe ich beim Hogwarts-Express KAL mitgemacht (und ich warte immer noch darauf, dass die deutsche Übersetzung rauskommt) und bin dabei auf die süßen Owl-Puffs von Jenna Krupar gestolpert (die Übersetzung ist schon raus).
Erst wollte ich nicht weil ich nicht so ein Perlenfan bin - aber als Augen lass ich mir die Dinger nochmal gefallen ;) Und ich bin soooooo happy mit dem Ergebnis! Und auch wenn sich der erste Teil unglaublich zieht (das gleiche Problem hab ich grad beim Selina Tuch) die Eulen waren einfach toll zu sticken - so toll, dass ich tatsächlich noch einen Hoggie machen will bzw. ich warte mal ab und mach dann einen Slytherin von der gleichen Designerin (Susan Ashcroft) - aber die Anleitung ist noch nicht raus! Bis dahin überlege ich ob ich nicht vielleicht ein paar Eulen Sneaker für mich mache ;) 

Und so sehen sie aus, meine Waldeulen:
Hogwarts-Express
Anleitung Susan Ashcroft
Wolle handgefärbte 4-fädige SoWo von der Kunterbunten Farbenpracht
lucki lucki Eulis
32 insgesamt!
eine in Nahaufnahme
und falscher Farbe (danke Kamera)
und nochmal zwei in richtiger Farbe
Bin richtig stolz auf mich, dass ich das mit den Perlen gemacht hab! Und dazu noch die ganzen verzopften Maschen! Beides eigentlich nicht so meines, weil es extra Werkzeug erfordert! Aber das Ergebnis kann sich sowas von sehen lassen find ich, das war die Mühe wert!

Oh und ach ja - die Anleitung wird in ca. 2 Wochen auch in deutsch zur Verfügung stehen, falls es einige von euch bisher davon abgehalten hat euch hieran zu versuchen ;)

1 Kommentar: