Donnerstag, 24. Mai 2012

Gestashed - wo fangen wir an?

Wie versprochen hier nun die Einblicke in die frisch sortierte Wolle!
Jaha, ich habe Ufos geribbelt und die Wolle in schöne neue Kartons gepackt, denn ein Regal ist platzmäßig grad nicht drin!
Fangen wir doch auch mit dem an was viel Platz wegnimmt ;)
ONline 277 in rot und orange oben
Austermann irgendwas
 Ein Glückstreffer bei ebay waren diese! Ich war auf der Suche nach Garn für den Sommer aus dem ich mir entweder eine Mütze häkeln oder vielleicht tatsächlich das anvisierte Torinos Atmosphere Top von Emma Fassio stricken könnte... Heraus kam ein ziemlich dickes Paket mit ziemlich toller Wolle die herrlich weich ist! Die rote ONline hat die Maus übrigens für sich bestimmt (mist, ich wollte ein zweites Top)


von links nach rechts
Junghans Baumwolle/Schurwolle
Schulana Angora
Junghans Micro
Was darau werden soll ist noch immer ungewiss - dabei lagern diese drei schon länger und ich bin mir sicher ich werde sie noch brauchen ;)

Morgen gehts weiter :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen