Montag, 28. Mai 2012

gestashed - die Schätzchen

Nach den Bildern der letzte Tage mit den Wollis die ich loswerden will... heute Wollis die zwar auch teilweise einsam und angefangen sind, die aber bleiben dürfen, weil sie sich schön kombinieren lassen :D
Ihr werdet alle Socken oder Tücher sehen die daraus irgendwann mal werden sollen:

Sockenwolle
Ja, es ist alles Sockenwolle (fast - die gelben ziemlich in der Mitte sind Leinenwolle). 
ProLana und ONline ganz links. Cotton, 6-fach, Zauberball, Jawoll in der Mitte. Und eine bunte Mischung quer durch alle schon Mal verstrickten Knäule die zu Socken geworden sind ganz rechts :)

Und morgen zeig ich euch noch die Kiste auf der Gollum hockt und immer "mein Schatz" jammert - also jedenfalls würde er das tun, wenn er auf Wolle und nicht auf Ringe abfahren würde :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen