Mittwoch, 25. April 2012

Summer Rainbow

Inspiriert von den ganzen wunderschönen Tüchern von Emma Fassio und von der Wolle selbst hab ich mich an ein Tuch gemacht - ganz ohne Anleitung - das von beiden Seiten tragbar ist! Denn genau das stört mich immer: das es eine rechte und eine linke Seite gibt! Bei mir nicht!
Raus gekommen ist dies wunderbare Tuch (dessen Anleitung ich noch aufschreibe)
leider etwas unscharf
vor dem Spannen - links der Rest Wolle ;)
nochmal eine Nahaufnahme
Wolle Kauni Lace
und entspannt an der Wand
mein "Summer Rainbow"
Das Garn hab ich in Connys Wollkorb erstanden - es hat mich so angelacht mit seinen bunten Farben - es ist von Kauni ein Lacegarn aus 100% Wolle! und es ließ sich fantastisch verstricken! Übrigens wiegt  das Schmuckstück grad mal 35g! Und gestrickt hab ich mit Nadelstärke 3,5 was bei einfädiger Wolle ziemlich groß ist (wo ich doch sonst immer Sockenwolle verstricke).
Im Ergebnis habe ich jetzt ein kuscheliges, irre leichtes Tuch für den Sommer bei dem der Farbverlauf so richtig gut zur Geltung kommt - so sollte es sein, so wollte ich es haben!
Ich happy! ;)

Und nun werden Ufos abgearbeitet damit ich im Mai ruhigen Gewissens in den Lintilla KAL und den Azzu KAL starten kann - und mich als neues Projekt auch an neue Klamotten wagen darf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen