Dienstag, 3. April 2012

SOckenWOche - Gewinnerstrang

Frau will ja immer gern wissen was aus dem Zeug wird was sie so abgibt und ich bin sicher auch ihr wollt wissen, was aus dem
SOckenWOchen Gewinnerstrang

geworden ist:
Und der Strang ist tatsächlich schon vernadelt!
Angelika P. hat einen  Hogwarts Express express gestrickt :) und ich kann nur sagen gelungen!
Danke das ich die Fotos zeigen darf! <3



Sind die Eulen nicht niedlich?
Ich finde da hat der Strang ein wunderbares neues Zuhause und eine tolle neue Form bekommen! Hut ab!
Der Hogwarts Express wurde neulich übrigens auch im KAL gestrickt und ist - wie oben verlinkt - als Kaufanleitung auf ravelry zu finden :)

Ich wünsch euch weiterhin schöne Tage!
Ich genieße meine "Urlaub" und schleiche morgen wohl nochmal zur "Woll-Sucht"  --- ja ich bin süchtig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen