Freitag, 27. April 2012

meine facebook-Gruppe

Ich hab es gemacht - ich habe jetzt meine eigene Gruppe auf facebook gegründet!
Ins Leben gerufen um einen Platz zu haben wo alle Bilder vom Azzu KAL (https://www.facebook.com/events/158069160985678/) gepostet werden können ist sie entstanden:

es-KAL-iert https://www.facebook.com/groups/277018175726388/

dort soll es zukünftig um - ganz klar - KALs gehen, d.h. jeder der einen KAL hat, kann es dort ankündigen und auch ein passendes Album anlegen :)
aber es soll auch um alles andere gehen was einem so beim Handarbeiten eskalieren kann z.B. eine Überproduktion an gehäkelten Eulen oder ein Wolle-Kaufrausch ;)
jeder kann sich in einem Dokument selber vorstellen und alle Informationen die man gern über sich loswerden möchte verlinken - so erspart man sich eine Menge Gesuche in den Dokumenten und kann direkt über den Namen der Person suchen die etwas gepostet hat :) jedenfalls erhoffe ich es mir so!

Die Gruppe wird natürlich eng mit dem Blog verbunden sein, da es ja "meine" Gruppe ist!
Auch werde ich dort immer mal wieder zu spontanen Aktionen aufrufen - ähnlich der ersten SOckenWOche oder auch wie jetzt zu der Ufo-Woche... aber nicht immer gibt es was zu gewinnen ;)

Apropos Wollkaufrausch... ich bin grad dabei meinen Stash zu fotografieren! Freut euch also auf viele viele Wollebilder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen