Dienstag, 27. März 2012

Spring Shawl - ein Frühlingsgruß

Erna ist grad noch baden, aber der SpringShawl legt sich schon um meinen Hals!

Und hier die fröhlichen Frühlingsgrüße zusammen mit dem Link zur, nun auch in deutsch erhältlichen Anleitung! Thank you Emma Fassio for letting me translate it!! <3

Spring Shawl
Anleitung Emma Fassio
Wolle Frühlingsgruß aus Astrid's Wollstübchen
Der Link führt euch, wie so oft, zu ravelry wo die Anleitung als free-Download zur Verfügung steht :)

Und weil es so viel Spaß gemacht hat wird es den SpringShawl für mich auch noch mal als SummerShawl geben - in dem ich ihn einfach mit dünnerem Garn noch einmal stricke ;) Diesmal wird es ein Noro Farbverlaufsgarn namens Chashmere Flavor (oder Flower) sein!
Ja, ich war im Wolleladen und hab mir auch noch Mirasol-Wolle gekauft Merino und BabyLama in kurzen Strängen mit um die hundert Meter LL - aber bei 3,50€ könnte ich die doch nicht liegen lassen! Das werden dann Handstulpen für die Maus und ein Halstuch für den Bubbel!
Fotos folgen - allerdings erst nach und nach, denn da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub sein werde, bereite ich ein paar Blogbeiträge vor, so dass ihr trotz allem was zu gucken habt :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem SpringShawl - übrigens: ich hab keine 100g Sowo verbraucht! aber ACHTUNG: es werden viele, viele Maschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen