Freitag, 9. März 2012

SOckenWOche Endspurt

So liebe Mitstricklieseln,
lasst die Nadeln klappern - das Wochenende steht bevor und bietet die Möglichkeit nochmal ordentlich in die Maschen zu hauen oder so ähnlich!
Für alle Kurzentschlossenen heute ist die letzte Möglichkeit zur Anmeldung
und für alle Unentschlossenen hier ein kleiner Blick in meinen Stash als Anreiz doch noch mitzumachen:
Zauberkiste
Ich sag allerdings noch nicht was der Gewinn dann sein wird ;)
So dann nadel ich schnell mal weiter, wo ich grad mal Ruhe hab - muss mich ranhalten, ich will ja mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen was man schaffen kann, wenn man sich ranhält ;)
Bis Sonntag bzw. Montag 2 Uhr in der früh ist noch Zeit die Bilder (bitte mit Muster- und Wollname, wenn vorhanden) einzuschicken! per Mail an knittykitty@web.de
ausgelost wird am folgenden Mittwoch damit die Werke erst nochmal in Ruhe betrachtet werden können und die Mühen nicht gleich wieder untergehen!

Freue mich auf eure Bilder!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, so viele schöne Wolle! *sabber*
    Ich hoffe meine Mail mit Bild ist bei Dir angekommen.

    Liebe Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen