Montag, 26. März 2012

neue Anleitung online

Jaha und nicht nur eine - ab morgen auch noch eine zweite :)

Bei mir auf dem Blog ab sofort und passend zur Osterzeit ist das Roly Poly Chick erhältlich - einfach oben auf "Anleitungen" klicken und auswählen und schon könnt ihr euch ein Kückenmeer zaubern!
Roly Poly Chick


Und ab morgen ist der Spring Shawl von Emma Fassio auch auf deutsch erhältlich - als free download!
Morgen gibt es dann auch das Bild von meinem Spring Shawl - aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :)
Spring Shawl
Bild und Anleitung (c) Emma Fassio
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und hoffe ihr freut euch auch auf morgen - ich muss dann nochmal los mir Garn für einen Spring Shawl für den Sommer kaufen ;)

Ach ja bevor ich es vergesse - auch in der Tausch-Ecke gibt es was neues ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen