Sonntag, 18. Dezember 2011

Advent, Advent...

ein Lichtlein brennt, erst eins,
dann zwei,
dann drei,
dann vier...

Und genau vier Bällchen hab ich heute aus den schönen Strängen der lieben Anne gewickelt :)
daher gibt es heute den Blick in meine Bällchenkiste!
Blick in die Bällchenkiste
fast alle sind verplant - nur der ganz links unten ist vollkommen ohne Plan ;)
Die Haselnuss in der Mitte des Bildes soll nun demnächst übrigens zur Pimpelliese werden! Ich hab zwar eine - aber die Farbe ist einfach nicht meins, dabei hab ich extra ein blau genommen das so in Richtung Jeans zu allem passen sollte... mir gefällt es aber einfach nicht!
Die Maus besteht immer noch darauf das aus dem Roten was für sie wird und nicht aus dem Pinken... na mal sehen...

Ansonsten verlief mein vierter Advent ganz gut... 
nur das mein Wichtelpaket nicht angekommen ist :( - ich weiß nicht, liegt es an mir? bei meinem Osterwichteln stand ich ja auch Paket-los da... 
und das es nun so ausschaut als würde die Maus trotz Impfung Mumps bekommen... dachte die Krankheiten kommen erst mit Beginn des Kindergartens, aber ich hab das Gefühl seit August ist immer einer krank :( Hoffe es geht schnell vorbei!

So jetzt werd ich noch schnell etwas am Willow Cowl nadeln der für Weihnachten vorgesehen ist :) 
oder ich strick noch ein paar Reihchen vom Romy Socken KAL!

Ich wünsche euch einen guten Start in die vierte Adventswoche - auf das alle Päckchen ankommen!!!
LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen