Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, Advent...

... ein Lichtlein brennt, erst eins...
... dann zwei....
... dann drei...

Dieses Adventswochenende war endlich mal schön und lief größtenteils ohne miese Stimmung ab!
Die Maus war gestern im Puppentheater zum Weihnachtsspiel - es hat ihr laut eigener Aussage nicht gefallen, denn die haben nix gemacht... *lach* Na, dann halt nicht, wir versuchen es nächstes Jahr wieder ;)
Und heute haben wir, was ich schon vor zwei Wochen wollte, den Baum geschmückt! So schauts nu sehr Weihnachtlich in unserem doch recht kleinen Wohnzimmer aus:
Unser Weihnachtsbaum
Und weil es ja so viel Spaß macht mit diesem Schneesprüh-Zeug alles voll zu sauen (und man sich im Winter ja um den kommenden Frühjahrsputz keine Gedanken machen mag)  und es draußen ja nicht nach Schnee aussieht, haben wir nun wenigstens an der Tür einen Schneemann:
Schnee-Sprüh-Mann
Mehr Fotos hab ich im Moment nicht, weil ich noch immer nicht viel fertig hab!
Gut, die zweite Handstulpe passend zur Mütze ist fertig - auch wenn das Wetter und die Stadtluft einen nicht wirklich dazu veranlassen die zu tragen -  und ich nadelte fleißig am Regina Satta Socken KAL und hab auch endlich den zweiten Doubelface Stulpen aufgenommen, aber wirklich fertig ist halt nix :(
Bin in der Woche aber auch nicht wirklich zu viel gekommen, da ich mir in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch erstmal meinte den Fuß verstauchen zu müssen - die Treppe ging noch weiter als ich schon unten war... Nun fragt ihr euch: Was hat ein kaputter Fuß mit nicht stricken können zu tun??? Ich mich auch, aber da ich mir Ruhe gönnen sollte, hab ich Mittwoch und Donnerstag mehr oder minder verpennt und nur abends etwas gestrickt und meist auf dem Sofa und da liegt noch das Azzu Tuch immer strickbereit...
Aber nun hat Azzu ein Problem: die Cubics sind abgebrochen :( ich musste das ganze Projekt ja unbedingt am Samstag mit in die Tasche nehmen! Nu muss ich wieder umnadeln *seufz* so deprimierend! Ich bin zwar kein Cubics-Fan, aber so hätten sie ja nicht enden sollen, ich hab doch ganz gern mit denen gestrickt!
So nun klapper ich schnell noch etwas an dem Doubleface weiter, damit ich die nächsten anfangen kann die noch bis Weihanchten fertig werden sollen....
Ich wünsch euch eine schöne Adventswoche! <3

1 Kommentar:

  1. oh je, da ist dir aber allerhand nichts gutes beschert worden. Nun, jetzt sollen nur noch schöne Adventstage für kommen, das wünsche ich dir auf jedenfall.

    Lieben Gruß von
    Mary

    AntwortenLöschen