Sonntag, 2. Oktober 2011

Urlaub

Ja, da bin ich kaum da und dann bin ich auch schon wieder weg!
2 Wochen "Urlaub" bei den Eltern - in der Hoffnung dass ich da endlich mal wieder zum Stricken komme hab ich eine extra große Portion Wolle eingepackt... denn leider ist auch nichts mehr fertig geworden! Hab einfach zu selten meine Hände zur Verfügung (der Nasibär schnullert einfach mich am Liebsten an)!

Hier die Liste die mitfährt:
angefanges:

  • Wellenreiter
  • Andrea Manzkes tolle-wolle "???"-Tuch
  • Schal Cantico
  • Schal Omppu

geplantes

  • 2x Mütze Valentina
  • Mütze Summerday
  • Mütze Sun+Wind (für die Maus)
  • Socken für den Mann (MIST - ich muss die Anleitung noch drucken)
  • Socken für mich (aus Stretch-Wolle die ich seit zwei Monaten verstricken will)


mal sehen was ich schaffe ;)
hoffe, dass wenigstens die angefangenen Sachen fertig werden und ich die nicht wieder mit heim schleppe... da wartet dann nämlich schon der nächste KAL auf mich (nämlich "Indian Summer" aus der facebook-Gruppe "handarbeitstreff") und außerdem braucht der Nasibär ja neue selbstgestrickte Strampler für den Winter!!! Die Wolle liegt schon parat - nur Zeit und Hände fehlen!

So nun nadel ich noch schnell einen Mustersatz am Cantico zu ende, hoffe ich schlafe dabei nicht ein und dann gehts ab ins Bett!

Liebe Grüße und bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen