Montag, 11. Juli 2011

alle meine kleinen UFOs...

oder WIPs - ganz wie man will!

Ja, also ich war während meiner Abwesenheit natürlich nicht untätig - auch wenn das Wiegen-Nestchen immer noch genauso aussieht *seufz*
Dafür hab ich folgende Werke vollständig beendet:
Babysocken für ein 3 Monate altes Baby
Wolle: Opal - Schafpate, Anleitung: normale Socke mit zwei re/zwei li auf 4*8 Maschen 
Pulswärmer bzw. Handstulpen für die Maus
- hat sie sich gewünscht!
Wolle: Opal - Kunterbunt, Anleitung selbst (stell ich noch online)
meine ersten Lochmustersocken
- ein Geburtstagsgeschenk!
Wolle: OnLine - Supersocke 100, Anleitung von petraschuster.de "Hühnerleiter"
Und jetzt zu dem was ich fröhlich aufgenadelt hab und vermutlich nie fertig kriege (ich mach die Fotos extra klein, damit es nach weniger aussieht *lach*)
eine neue KArLotta  - soll auch ein Geschenk werden
ein Fledermaustuch von Carolinmon
Wolle: ProLana Camäleon
ein Babypullover in einem Muster von dem ich die Anleitung nochmal suchen muss
Wolle: Catania Fashion Color
ein Wellen-Baktus für die Maus
Wolle: Woolcreation-Trading (ebay)
Und obwohl ich damit ja eigentlich genug zu tun hätte denke ich noch darüber nach weitere Projekte auf die Nadeln zu nehmen...
da wäre z.B. so ein paar schicke Handstulpen für mich aus der Schafpatenwolle die mir so vorschweben...
oder MEHR BABYSOCKEN und eine Babymütze und noch ein Pulli fürs Baby in Blau und Weiß...
und noch mehr Socken mit Mustern weil die so schön waren, dass ich sie am liebsten selbst behalten hätte...
:D

So nun wünsche ich euch einen guten, stressfreien Start in die Woche und hoffe ihr übernadelt euch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen