Sonntag, 5. Juni 2011

es wird!

ich warte ja grade darauf das der Mystery KAL anfängt und kann mich nicht entscheiden welches meiner Projekte ich sonst anfangen will 
  • das Babyjäckchen zum Strampi?
  • oder eine blaue Strampihose diesmal in gestrickt?
  • oder doch lieber mal ein Tuch für mich? 
  • und dann wären da noch Socken für meine Mutter....
Ich gehe davon aus, dass daher auch mein Enthusiasmus rührte mich endlich mal wieder an das UfO-Kleidchen für die Maus zu setzen... und siehe da plötzlich ist es in wenigen Tagen so gut wie fertig:
Kleidchen für die Maus...
es fehlen nur noch Knöpfe und Taschen und die Anprobe *zitter* bei der sich entscheidet ob es ein UGH! wird oder in den Kleiderschrank kommt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen