Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag

Ich wünsche allen Müttern 
einen 
schönen Muttertag
und allen anderen einen schönen sonnigen Sonntag!

Bei mir kommen die Schwiegereltern, die weder psychisch noch physisch auf der Höhe sind und ein "Vollzeitentertainment" brauchen - das soll das Kind bieten, tut es aber nicht! 
Ihr merkt - ich kann mir einen schöneren Muttertag vorstellen, als meine Schwiegermutter davon abzuhalten in meiner Küche Kuchen zu backen! :) Und mein Mann meinte auch schon fröhlich, da ich gestern ja in Ruhe putzen durfte und er auf die Maus aufgepasst hat (die meiste Zeit) wäre das ja schon mein Muttertag gewesen...
Na herzlichen Dank! In Ruhe putzen ist also Muttertag!
Immerhin hab ich wunderschöne Blumen bekommen - aber auch schon gestern...

Die wollte ich euch eigentlich auch zeigen - bin aber nicht dazu gekommen die Kamera in die Hand zu nehmen, weil ich grade an einer Auftragsarbeit sitze die mich seeeeehr in Anspruch nimmt... 
nicht mal mein Roly Poly Hund ist bisher fertig geworden!!!

So viel zum neuesten Stand - nun harre ich der Dinge die da kommen werden ;)

Ich wünsche Euch viel gute Laune und jede Menge Sonne!
Maddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen