Montag, 11. April 2011

meine Wochenendarbeiten...

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Stoffe zugeschnitten hab und hoffe diese noch in dieser Woche zu verarbeiten hab ich an folgenden Dingen gewerkelt:
ein paar Babyschuhe -
inzwischen ist der zweite auch schon halb fertig
ein Puschen (eigentlich ein Topflappen)
als Geschenkverpackung für Babypuschen
so sieht es dann z.B. in gefüllt aus
und ein gehäkeltes Osterhasenbild...
war mal als Geschenk gedacht, hängt jetzt in Mausis Zimmer!
Nun fehlt noch ein zweiter Geschenke-Topflappen-Schuh (ist übrigens aus dem großen buttinette-Topflappenbuch) für das zweite Paar Babyschuhe, dass dann auch noch fertig werden muss...

Und NEIN, ich hab noch keinen neuen Laptop - ich quäle grade mich und den PC meines Mannes ;)
Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da gewerkelt. das Hasenbild sieht einfach klasse aus

    LG Tine

    AntwortenLöschen