Samstag, 30. April 2011

meine Einkäufe...

eigentlich wollte ich heute keinen Artikel mehr machen, also das heißt, eigentlich wollte ich gestern keinen Artikel mehr machen denn irgendwie hab ich mal wieder das zu Bett gehen verpasst ;)

Eigentlich wollte ich heute (also gestern) nur schnell in die Stadt hopsen um endlich! ein zweites Knäuel von der Regia Ringel Color Regenbogen-Socken-Wolle zu besorgen...
Und dann - na so ein Knäuel fühlt sich ja bestimmt einsam in so einem großen Korb, da muss einfach noch was mit rein!!!
Und weil ich die Farben vergessen hab, welche meine zu bewichtelnde Dame beim Pfingstwichteln gerne mag konnte ich dafür nichts kaufen! (Muss ich wohl nochmal los - so ein Ärger, hihihi)
Also steh ich grad ziemlich blöde zwischen ziemlich viel Wolle und weiß nicht was ich wofür mitnehmen könnte - da fällt mein Blick auf
KnitPro Natural Nadeln von Prym
und weil ich erst gestern (also vorgestern) so viel Gutes über KnitPro gelesen hab landet eine Packung Stärke 3 in der Länge 15cm beim Regenbogengarn... :)
Nun hab ich also die Wolle die ich wollte und schicke neue Nadeln... ABER die Socke bereits fertig in der Ecke liegt und darauf wartet ein Paar zu werden, die hab ich auf Stärke 2 gestrickt!!! Mist - nun hab ich Nadeln die nicht zur Wolle passen... da muss ich wohl auch noch mal Sockengarn kaufen...
Und so landet in meinem Körbchen grünes, 6-fädiges Regia Irland Color ... nicht das ich nicht noch grünes, 6-fädiges Vulcano Color von Regia zu Haus liegen hab... aber nächste Woche startet mein Yoga-Kurs und weil ich von den von Babys vollgesabberten Matten auch lieber Socken trage sollen es diesmal selbst gestrickte sein... ;)
Nun muss ich mich ranhalten mit dem Stricken... und eine halbe Socke ist auch schon fertig!
KnitPros sind SPITZE!!!

Übrigens bin ich beim Stöbern im Netz auf folgende Tasche gestossen - ist die nicht ein Muss für jede Strickerin???

So nun ist es ein Muss dass ich im Bett lande...
Ich wünsche Gute Nacht und ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen