Dienstag, 12. April 2011

Babyschuh gestrickt, Puschen gehäkelt...

So,
da bin ich gestern doch tatsächlich mit fertig geworden mit dem Geschenk - jedenfalls was die Handarbeiten angeht! Nun fehlt noch ein bissel Bastelkram um alles etwas aufzupeppen und dann kann das Baby kommen :)
Wobei ich gehört habe, dass es sich schon auf den Weg gemacht hat...
Hier also die Bilder:
Babyschühchen -
das erste Paar bei dem beide Schuhe gleich sind!
und der zweite Verpackungspuschen
Und weil das Wetter ja heut so blöde ist, hätte ich gern meine Weste angezogen... die natürlich noch voll im Entstehungsprozess und grade mal 10cm hoch ist... nun häkel ich also fleißig weiter und hoffe bevor der Sommer kommt das gute Stück tragen zu können - am Liebsten schon heute Abend, aber so fix bin ich leider noch nicht ;)
auf meine "to-do"-Liste sind außerdem diese hier gehopst: Roly Poly Cat
und nachdem mein Hasenbild ja von meiner Tochter kurzerhand in ihr Zimmer übernommen wurde, werde ich da wohl noch ein zweites machen...
Und schon sind meine Projekte wieder voll :) und eine ganze Menge stehen schon wieder Schlange um auch angefangen zu werden!

Ich wünsch euch einen erfolgreichen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen