Montag, 21. März 2011

woran ich grad arbeite...

  • ein Paar Stulpen für die kleine Maus 

nicht viel?
Stimmt, wo ich doch eigentlich drei Sachen angefangen haben darf; aber:

  • Ich habe auch noch Maschen aufgenommen für ein Kleidchen - drückt die Daumen, dass es genug waren. Da ich heute Abend mit der Straßenbahn unterwegs bin, werd ich wohl auch heute schon feststellen können ob das Kleid als angefangene Arbeit zu zählen ist ;)

und dann überlege ich ob ich erst was für mich häkele oder ein passendes Jäckchen für die grüne Hose...
schwere Entscheidungen sind das ;)

Außerdem hat mein Lieblingsversandhaus buttinette.de grade einen Gutschein raus gegeben, welcher die Versandkosten erlässt, was ich ganz fantastisch finde - allerdings hätte ich eigentlich grad nix zu bestellen... EIGENTLICH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen