Donnerstag, 17. März 2011

woran ich grad arbeite...

Ich häkle im Moment fleißig an einem Babyhöschen im frischen und leichten Sommer-Look!
Dann liegt da noch der Strampelsack mit Jäckchen rum der auf Fertigstellung wartet...

und eigentlich hab ich ja damit in meinem "nicht-mehr-als-drei-Sachen-gleichzeitig" Programm noch einen Platz frei!
Der ist auch schon verplant!!!
Allerdings: die passende Nadel ist noch nicht da und die Post war es heute leider auch noch nicht!
Also warte ich und hoffe ich überhöre nicht die Klingel! Sonst muss nämlich auch noch das Babyhöschen auf Eis gelegt werden, weil mir das uni-grüne Garn fehlt zum Fertigstellen...
und dann müsste ich ausweichend den Platz vergeben - was kein Drama wäre ;) aber ich hab ja eigentlich andere Pläne...

Na die Post kommt bei uns meist so gegen Mittag.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen