Samstag, 19. März 2011

uff... Frühjahrsputz

der Frühjahrsputz ist angefangen und ich habe das Kinderzimmer umgeräumt! Das ist immerhin ein guter Anfang!
Nun müsste die Küche nochmal gemacht werden und die Fenster geputzt...
Na morgen ist ja auch noch ein Tag!!!

Leider komme ich dadurch überhaupt nicht dazu das blöde Strampelsäckchen fertig zu machen *grmpf* das ärgert mich schon etwas, denn eigentlich wollte ich damit gestern Abend/Nacht fertig werden - aber dann hat mein Kind eine Wachphase eingelegt und das wars dann mit der Ruhe zum Arbeiten in der Nacht...
Also werd ich es heute nochmal versuchen...
Aber da ohnehin alles nicht so ganz passt wie ich mir das vorgestellt habe bin ich in der Hinsicht eh frustriert!

Da setz ich mich heute lieber an die Schühchen zum fertigen Babyhöschen...
oder ich fang doch die Stulpen für die Maus an...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen